vermisste Tiere 
 
 
Angaben zum Tier:
Tiername: Cakil
Tierart: Hund
Rasse: Retriever, Golden
Rasse Zusatz:
Geburtsjahr / Alter: 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gewicht: 40kg
Haarkleid: Crem
Täto:
Chipnummer: 6894223
Besondere Kennzeichen: Crem farbig Dunkelrotes Halsband Er ist täglich auf Medikamente angewiesen, und ist Allergiker
Angaben zum Tierhalter:
Name des Tierhalters / Tierfinders: Dilek Aaaaaa
Adresse: Staakenerstr. 27
13581 Berlin
Berlin
Telefonnummern: +491773842426
E-Mail-Adresse: Hayal_kurabiye@hotmail.com
Allgemeine Angaben:
Meldeart: vermisst
vermisst seit / gefunden am: 12.01.18
wo entalufen / gefunden: Spandauer Forst 13587 Berlin
Bemerkungen:
Entlaufen CAKIL 12.01.2018 13587 Berlin Rasse: Golden Retriever Alter: knapp 5 Jahre Größe: kniehoch Geschlecht: männlich, nicht kastriert Chip: ja, bei Tasso registriert Cakil ist im Spandauer Forst entlaufen. Er braucht täglich Tabletten und ist Allergiker. Er ist cremefarben - hell und trägt ein rotes Halsband mit seiner Tasso Marke. Er ist Fremden gegenüber normalerweise sehr offen, würde mit jedem mitgehen. Möglicherweise reagiert er jetzt etwas verängstigt und scheu. Wenn er auf vorsichtiges Rufen und Locken nicht von sich aus kommt, bitte ihn nicht verfolgen oder jagen. Wer hat ihn gesehen oder gefunden? FUND UND / ODER SICHTUNGEN BITTE UMGEHEND MELDEN !! Kontakt: www.facebook.com/Hayalkurabiye Tel: 0177 3842 426 E-Mail: hayal_kurabiye@hotmail.com

[ zurück ]