vermisste Tiere 
 
 
Angaben zum Tier:
Tiername:
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Kurzhaar
Rasse Zusatz: Glückskatze
Geburtsjahr / Alter:
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
Gewicht:
Haarkleid: Dreifarbig
Täto:
Chipnummer:
Besondere Kennzeichen: Zugelaufene Katzen suchen ihr (neues) Zuhause! Seit geraumer Zeit leben bei uns in der Scheune eine Katze und ihr Kleines. Da sie bis jetzt noch keiner als vermisst gemeldet hat, wollen wir mal inserieren. Die Kleine ist nach unseren Einschätzungen im Herbst erst auf die Welt gekommen. Wenn jemand diese Katzen vermisst oder jemanden kennt, dem sie gehören können, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich hoffe es findet sich der Besitzer oder auch Interessierte, da die beiden leider nicht auf Dauer bei uns bleiben können. MfG
Angaben zum Tierhalter:
Name des Tierhalters / Tierfinders: Kevin Knop
Adresse: Hauptstraße 35
99192 Nesse-Apfelstädt
Kornhochheim
Telefonnummern: 01733906884
E-Mail-Adresse:
Allgemeine Angaben:
Meldeart: gefunden
vermisst seit / gefunden am: 01.12.2016
wo entalufen / gefunden: Hauptstraße
Bemerkungen:

[ zurück ]